Warum werden nur bloggende Männer, sprich men bloggers akzeptiert?

Ok, Frauen,die über Männerthemen schreiben, sind ebenfalls willkommen. Insgesamt ist es jedoch so, dass sich in der Blogosphäre mittlerweile einige Frauen-Plattformen etabliert haben, wohingegen es für bloggende Männer kaum etwas Vergleichbares gibt. menbloggers will niemand diskriminieren, sondern bloggenden Männer eben eine Plattform bieten. 

Warum erscheint mein Eintrag nicht sofort in men bloggers?

Jeder Eintrag wird von mir überflogen und entsprechend eingeordnet. Das braucht etwas Zeit. Bitte etwas Geduld. Manchmal geht es auch schneller, je nach dem, wie viel Anmeldungen vorliegen. 

Wenn keine der Kategorien passt?

Die Auswahl an Kategorien ist groß. Falls doch keine passende dabei sein sollte, richte ich auf Anfrage eine entsprechende Kategorie ein.

Wie ist das mit Bildern?

Ein Bild wertet jeden Blog auf. Das gilt auch für das Verzeichnis men bloggers.